Deutsch English Français
Roman Brühwiler

Schweiz
Jahrgang 1959
Verheiratet
4 Kinder
Lic. oec. HSG

von 1992 bis 2004 baute er eine Grosshandels- firma für Lehrmittel auf und leitete sie als CEO.

"Am Projekt "Touch the World" fasziniert mich die organisatorische Herausforderung, ein Puzzle aus 195 Ländern im Team zusammen zu setzen.
Dass ich gleichzeitig Hilfe für Menschen in diese Ländern tragen darf, finde ich sehr befriedigend."

Team

Robert Bonderer

Robert Bonderer arbeitete während 15 Jahren als Linien- und Business Aviation Pilot. Wertvolle Erfahrungen im organisatorischen Bereich konnte er als Flight Operations Manager sammeln.
"Es braucht enorme Vorbereitungen, Abklärungen und Anstrengungen für dieses Reiseabenteuer. Ich bin mit Freude dabei, die richtigen Leute zu suchen und zusammen zu bringen. Vom Grafiker über Medienleute und Sponsoren sowie dem Reiseteam braucht es viele, die sich von der Idee anstecken lassen."

 
Natascha Berg

Natascha Berg war German Miss World 2000. Sie wird auf einzelnen Teilstrecken mitreisen und vor Ort den Scheck überreichen - vielleicht auch Ihren Scheck, wenn sie mitmachen.

 


Dr. med. Maurilio Bruni

Dr. med. Maurilio Bruni führt eine Grundversorgerpraxis in Wil SG. Er besitzt eine Zusatzausbildung in Reise- und Tropenmedizin FMH. Deswegen verbrachte er längere Zeit in afrikanischen Ländern, wo er mitsamt seiner Familie gelebt und gearbeitet hat. Dr. Bruni wird die Tour auf Teilstrecken durch Afrika begleiten.


Mathias Teber

Mathias Teber studiert Rechtswissenschaft mit Wirtschaftswissenschaften an der Universität St.Gallen. Begeistert und hoch motiviert unterstützt er das Projekt auf Teilstrecken in Asien und Amerika als Begleiter.


Christine Enderlin

Christine Enderlin, erfahrene Reisebegeisterte und bis vor kurzem in der Kommunikation eines IT Konzerns tätig, unterstützt das Projekt im Bereich Kommunikation.


Marcel Widmer

Marcel Widmer beginnt im Herbst 2006 sein Studium "Mehrsprachige Kommunikation". Er betreut diese Homepage und sorgt für stets aktuelle Daten.

   
Designed and published by Touchmedia