Deutsch English Franšais



Medienpartner Europa

Offzielle Marketing- und Medienpartner Europa im Bereich Fernsehen sind die beiden Journalisten Joachim Jörg und Oliver Dütschke.

Sie werden den Weltkrekord-Versuch begleiten und die interessierten Fernsehstationen weltweit mit den spektakulären Bilder von "Touch the World" versorgen. Anfragen sind direkt an die beiden TV-Leute, die im Rhein-Main-Gebiet zu Hause sind, zu richten.




Joachim Jörg: mail@joachimjoerg.de

Er arbeitete u.a. für die Sender RTL, VOX und Rheinmaintv. Der ehemalige Deutsche Leichtathletikmeister und ausgezeichnete Magister der Kommunikationswissenschaften erhielt für seine PR- und Marketingleistungen mehrere Auszeichnungen, so zuletzt 2004 den Marketing Award der hessischen Hotelerie und Gastronomie




Oliver Dütschke: oliver.duetschke@t-online.de

Er begann seine Fernsehlaufbahn beim ZDF. Beim DSF war er für eigenproduzierte TV-Magazine verantwortlich. Anschliessend war der studierte Politikwissenschaftler als Chefredakteur für den Aufbau von Programm und Redaktion des Senders Rheinmaintv verantwortlich. Seit Juli 2005 produziert er, neben einem Automagazin für diesen Sender, ein Fussball WM-Magazin für den deutschen Nachrichtensender n-tv.


Designed and published by Touchmedia